Aktuelle Ytong Baustellen online

Aktuelle Ytong Baustellen online

Ab sofort finden Sie aktuelle Ytong Baustellen auf der Website. Hier sind zudem weitere Informationen zu den Wohnbauprojekten, Bautafeln und kurze Baubeschreibungen zu finden.

Die Baustellen online gehören zu einem Gesamtkonzept, das darauf abzielt, aktuelle Ytong Baustellen transparent zu gestalten. „Durch vielseitige Informationen zum Objekt soll die Bandbreite der Einsatzmöglichkeit der Baustoffe dargestellt und Anreize für weitere Projekte gegeben werden“, sagt Christian Ehmann, Vertriebsleiter bei Xella Porenbeton Schweiz AG. „Zudem geben wir den Bauunternehmen, die schon zahlreiche Objekte mit Ytong Porenbeton realisiert haben eine Plattform, um über deren positive Erfahrung mit diesem Baustoff zu berichten“, so der Vertriebsprofi weiter.

Ytong verhindert durch seine guten Wärmedämmeigenschaften unerwünschte Temperaturschwankungen der Außenwand und sorgt so das ganze Jahr über für ein gleichmäßiges Raumklima. Ytong Porenbeton wird umweltfreundlich im Wesentlichen aus den Grundstoffen Sand, Kalk und Wasser hergestellt. Er ist baubiologisch sicher und ohne schädigende Chemikalien.

Die aktuellen Baustellen finden Sie hier